Alle Jobangebote im Überblick
Jede Menge Job-Perspektiven für Quereinsteiger und Berufsstarter
Backoffice Yachtfinanzierung (m/w/d)
Schwerpunkte: Bearbeitung von Bootsfinanzierungsakten; Büroorganisation; im einzelnen:
• Angebotserstellung / Kundenberatung
• Aktenanalyse
• Vorbereitung der Vertragsunterlagen
• Abwicklung von Auszahlungen
• Kommunikation zum Mutterkonzern in Frankreich
• Vorbereitung von und Teilnahme an der Messe „boot“ Düsseldorf
• Rechnungsstellung und Büroorganisation go boating
Anforderungen
Wichtig: Genauigkeit, Selbständigkeit, Teamfähigkeit
Berufsausbildung: Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar; alternativ: abgeschlossenes Studium.
Berufserfahrung: idealer Weise 2 Jahre mit Kundenbezug und/oder internationaler Ausrichtung.
Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher; die französische Sprache, Erfahrungen im Finanzierungsgewerbe oder der Sportbootbranche wären ein weiteres Plus.