Alle Jobangebote im Überblick
Jede Menge Job-Perspektiven für Quereinsteiger und Berufsstarter


Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)
Aufgaben:
• Einkauf von Bootszubehör, - elektronik, Segel und Rigg mit der dazugehörigen Kommunikation mit definierten (internationalen) Lieferanten und der Bedarfsplanung und Disposition definierter Produktgruppen
• Vertriebsinnendienst
• Unterstützung im Bereich E-Commerce mit unseren Online-Shops
• Anlage und Pflege unserer Produktgruppen
• Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Vertrieb und Finanzen
Anforderungen
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
• gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
• verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
• Erfahrungen im Bereichen Boote, Bootszubehör und/oder Segeln sind von Vorteil
• Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
• eigenverantwortliches, selbständiges und genaues Arbeiten
• Lust darauf, Neues zu lernen und gemeinsam mit dem Team etwas zu bewegen