Alle Jobangebote im Überblick
Jede Menge Job-Perspektiven für Quereinsteiger und Berufsstarter


Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im After-Sales-Bereich (m/w/d)
Auftragsabwicklung und Rechnungserstellung
Umsetzung und Einführung eines Lagerverwaltungssystems
Einkauf von Ersatzteilen und Bootsausstattung
Direkter Ansprechpartner für die Bootseigner
Koordination von der Durchführung werkseitiger Garantiearbeiten und dessen Dokumentation
Erstellung von Garantieanträgen bei unterschiedlichen, internationalen Boots- und Motorenherstellern
In einem fünfköpfigen Team sind Sie der zentrale Ansprechpartner im After-Sales-Bereich
Anforderungen
Gute Deutschkenntnisse, verhandlungssichere Business English Kenntnisse
Bodensee-Schifffahrtspatent von Vorteil
Kfz-Führerschein der Klasse B, vorzugsweise BE
Zuverlässigkeit und Bereitschaft sich weiter zu entwickeln
Flexibilität, Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung und Freude, in einem Team zu arbeiten
Lösungsorientierte Denkweise und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, gepaart mit einem freundlichen und kundenorientierten Auftreten
Technisches Verständnis für Boote und Bootsmotoren
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
Dateien
