Alle Jobangebote im Überblick

Jede Menge Job-Perspektiven für Quereinsteiger und Berufsstarter

Mitarbeiter/in Büro und Organisation bei Kanu-Unternehmen (m/w/d)

Voll- oder Teilzeitstelle ab sofort

Was wir bieten:Wir bieten eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle in der lebhaften und aufstrebenden Outdoorbranche. Bei uns herrscht eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team mit viel Nähe zur Natur. Saisonal bedingt sind wir im Sommer gut beschäftigt, können uns aber im Winter davon erholen – auch mit der Möglichkeit längere Zeit am Stück frei zu nehmen. Trotzdem gibt es auch im Winter immer was zu tun - nach der Saison ist vor der Saison.

Für alle, die gerne nicht nur planen sondern auch ab und zu selbst raus auf's Wasser möchten, bieten wir die Option unsere Guide-Schulungen und alle notwendigen Kurse zu absolvieren.

Die Bezahlung ist abhängig von Ausbildung und Arbeitserfahrung.

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung der Kundenanfragen und Buchungen per Mail und Telefon

 

  • Logistik von rund 200 Booten, unseren Kanuanhängern und Zugfahrzeugen

 

  • Personalplanung von Kanuguides und Fahrern

 

  • Tagesabrechnung mit den Mitarbeitern

 

  • Materialausgabe und Kundeneinweisung im Verleih

 

  • Option selbst Kanu- und SUP-Touren durchzuführen

 

  • Möglichkeit eigene Aufgabenbereiche oder Projekte, etwa im Marketing oder der Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, zu übernehmen

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung und gerne melden wir uns innerhalb weniger Tage zurück. Für Fragen stehen wir auch unter 07142-9999440 zur Verfügung.

Anforderungen

Was wir suchen:
Wir freuen uns über ein motiviertes Teammitglied mit Begeisterung für die Natur. Spaß am Kontakt mit Kunden, genaues Arbeiten, Organisationstalent und Belastbarkeit - auch in stressigen Situationen - sind super Voraussetzungen. Bereitschaft zu Wochenendarbeit und saisonbedingter Mehrarbeit sollte gegeben sein. Erfahrung im Kanusport ist kein Muss.

Die Zugvögel - Kanu-Touren & mehr
Holzgartenstraße 18
74321 Bietigheim-Bissingen
Rückrufservice Mann surft bootsjobs.de und wird vom Job Anbieter zurückgerufen

Fragen? Nutzen Sie unseren Rückrufservice! Die Firma Die Zugvögel - Kanu-Touren & mehr wird sich daraufhin telefonisch bei Ihnen melden.

Bewerbungsformular

Nur PDF und JPG!
Vorbildung