Alle Jobangebote im Überblick

Jede Menge Job-Perspektiven für Quereinsteiger und Berufsstarter

Sachbearbeiter/in Einkauf in Flensburg - Voll-/Teilzeit (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

• Betreuung und Kommunikation definierter (internationalen) Lieferanten

• Bedarfsplanung und Disposition definierter Produktgruppen

• Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios + -strukturen

• Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse

• Schnittstellenfunktion zu den Fachbereichen Wareneingang, Finanzen und Vertrieb

• Strategische Weiterentwicklung des Einkaufs durch Prozessoptimierung, Lieferantenentwicklung, Verhandlung von Liefervereinbarungen etc.

• Führen von Preisverhandlungen


Anforderungen

Diese Anforderungen stellen wir an Sie:

• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium

• Erfahrung im strategischen Einkauf ist von Vorteil

• gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System

• sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse

• Erfahrungen im Bereich Boote und Bootszubehör

Das zeichnet Sie aus:

• großes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick

• ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

• eigenverantwortliches, selbständiges und genaues Arbeiten

• Lust darauf, Neues zu lernen und gemeinsam mit dem Team etwas zu bewegen

Ditoma GmbH
Mauserstr. 6/2
71640 Ludwigsburg
Rückrufservice Mann surft bootsjobs.de und wird vom Job Anbieter zurückgerufen

Fragen? Nutzen Sie unseren Rückrufservice! Die Firma Ditoma GmbH wird sich daraufhin telefonisch bei Ihnen melden.

Bewerbungsformular

Nur PDF und JPG!
Vorbildung