Alle Jobangebote im Überblick
Jede Menge Job-Perspektiven für Quereinsteiger und Berufsstarter


Sachbearbeiter/in Einkauf in Flensburg - Voll-/Teilzeit (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
• Betreuung und Kommunikation definierter (internationalen) Lieferanten
• Bedarfsplanung und Disposition definierter Produktgruppen
• Weiterentwicklung des Lieferantenportfolios + -strukturen
• Umsetzung von Standardisierungen und Optimierungen der Einkaufsprozesse
• Schnittstellenfunktion zu den Fachbereichen Wareneingang, Finanzen und Vertrieb
• Strategische Weiterentwicklung des Einkaufs durch Prozessoptimierung, Lieferantenentwicklung, Verhandlung von Liefervereinbarungen etc.
• Führen von Preisverhandlungen
Anforderungen
Diese Anforderungen stellen wir an Sie:
• abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
• Erfahrung im strategischen Einkauf ist von Vorteil
• gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System
• sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
• Erfahrungen im Bereich Boote und Bootszubehör
Das zeichnet Sie aus:
• großes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick
• ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
• eigenverantwortliches, selbständiges und genaues Arbeiten
• Lust darauf, Neues zu lernen und gemeinsam mit dem Team etwas zu bewegen