Alle Jobangebote im Überblick

Jede Menge Job-Perspektiven für Quereinsteiger und Berufsstarter

Segellehrer/inn (m/w/d)

Das Wassersportcenter Heiligenhafen/Ostsee sucht noch Verstärkung/en für die Saison 2023 von Mai bis Oktober und auch länger. Wir bieten sowohl für Berufseinsteiger/innen als auch für erfahrenen Segellehrer/innen einen Arbeitsplatz mit viel Spaß und gutem Teamwork in Heiligenhafen an der Ostsee. Heiligenhafen ist ein beliebter Urlaubsort für Wassersport an der Ostsee. Mit vielen Events und toller Infrastruktur bietet der Ort ein abwechslungsreiches Programm für Urlauber, Schüler und natürlich auch für Euch. Das Sonnendeck der Ostsee, wie wir auch genannt werden hat unglaublich viele Wind Tage, ist bekannt für seine gute Lage und Vielfältigkeit. Unser Wassersport -Angebot geht vom Opti Segeln, Jollen und Katamaran-Segeln, sowie Windsurfen, SUP und Wing Surfen. Außerdem kooperieren wir mit einer Kite Schule im Nachtbarort. Wenn Du Interesse hast, für einen Zeitraum zwischen 4 Wochen und 7 Monaten unser Team zu verstärken, dann melde Dich bald bei uns per Mail mit Deinen kompletten Bewerbungsunterlagen. Wir bieten wahlweise eine 5 oder 6 Tage Woche mit fairer Bezahlung und allen Sozialleistungen, sowie einer Unterkunft.Bewerbungen bitte an: jesse@wassersportcenter-heiligenhafen.de , oder kontaktiere uns telefonisch unter +49 176 220 74 880 bzw. +49 4362-1441 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Michael Jesse & Team

Anforderungen

Zuverlässig, Teamfähig.

WSC Heiligenhafen
Eichholzweg 110
23774 Kreis Ostholstein - Heiligenhafen
Rückrufservice Mann surft bootsjobs.de und wird vom Job Anbieter zurückgerufen

Fragen? Nutzen Sie unseren Rückrufservice! Die Firma WSC Heiligenhafen wird sich daraufhin telefonisch bei Ihnen melden.

Bewerbungsformular

Nur PDF und JPG!
Vorbildung